Samstag, 16. Oktober 2010

Stardoll Präsentation. [Schwarzer Hintergrund]

Hey Leute ;)
Wenn ihr wissen wollt wie das geht^^ also noch nicht wisst wie man das macht mit dem
Schwarzen Hintergrund bei eurer Prässentation auf Stardoll erkläre ich es euch.
Ok also:
Als erstes öffnet ihr Eurer . Microsoft Word.
Dann geht ihr auf 'Format' und klickt Rahmen und Schattierung an.
Wenn sich das Fenster öffnet geht ihr auf ''Schattierung''
Dort ist eine Farbtabelle.
Klickt die gewünschte Farbe an z.B. Schwarz [wie ihr die Hintergurndsfarbe haben wollt]
Dann auf OK und schreibt euren Text^^
Wenn ihr fertig seit minnimiert Microsoft Word  und geht auf eure Prässentation (bearbeiten)
öffnet Microsoft Word so das es neben eurer Präsentation ist, Makiert den ganzen Text und ZIEHT ihn auf eure Prässentation :)
Ich hoffe ihr habt es verstanden.
XOXO SHILA-GIRL1997 XD

63 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hey das klappt heeeeyy !!! DAANNNKKKEEE

      Löschen
  2. dankee ich wollte es schon die ganze zeit wissen aber hab das nie verstanden dankeschön :))^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ich hab auch jeden gefragt die haben mir aber nichts gesagt xD

      Löschen
  3. bei mir klappt das nicht ich kann das nciht kopieren :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joou, das kommt drauf an was für ein MW du hast, ich z.B. hab Microsoft Word 2010 und kanns ned kopieren:( schon schade:| aber es gibt da www.wittyprofiles.com da kannst du die schrift wählen und kopieren, leider ohne hintergrund:( Hoffe das kann dir weiterhelfen.

      Löschen
  4. nein nicht kopieren :) ''Markieren''und hinüber ziehen ;)
    jo kein Ding :D

    AntwortenLöschen
  5. das kalppt aber nciht mit dem hintergrund :(

    AntwortenLöschen
  6. bei mir funktioniert es auch nicht ich habe bei meinem word kein format oder rahmen und schattierung..man will doch ne schöne präsi :(

    stylamella

    AntwortenLöschen
  7. dooooooch-es hat geklappt!!! juhuuuu

    AntwortenLöschen
  8. aber ich hab das microsoft nicht geht das auch mit word pat ?

    AntwortenLöschen
  9. ich hab es nicht !!! und es geht nicht ich wollte doch nur eine schöne präsentation haben mann wie gemein :(:(:(:(

    AntwortenLöschen
  10. bei meienem word kapier ich das nich mit dem schwarzem hintergrund

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab qarkein Microsoft Word.

    Ehy kann man sich das runterladen ? :D

    Aber danke das du das rein schreibst ((:

    AntwortenLöschen
  12. BOAH ICH HAB WORD PAD ......

    AntwortenLöschen
  13. Wo is das 'Format' dingensbumsda?

    AntwortenLöschen
  14. wo steht "Makieren" ? Ich finde das irgentwie nicht :(
    Kannst du mir das bitte sagen ?

    AntwortenLöschen
  15. Ich verstehe nicht wie man das word so daneben machen kann also neben die seite das man es herüber ziehen kann..und ich hab nur Open Office,...


    dubistdie

    AntwortenLöschen
  16. OMG ich habs...allles geht!! Yeeeaaarrr danke...und ich hab noch net mal mit microsoft word gemahct...es geht auch mit Open Office!!! :D

    dubistdie

    AntwortenLöschen
  17. HILFFEE WIE ZIEHE ICH ES AUF MEINE PRESIIII SCHNELL HILFEE

    AntwortenLöschen
  18. WO IST DER MICROSOFT WORD??? ICH HAB MOZILLA FIREFOX!!!

    AntwortenLöschen
  19. ich habe ne frage zu schatttierung und rahmen?!wo isn das?"

    AntwortenLöschen
  20. ich habe ne frage zu rahmen und schattierung ich finde das nicht

    AntwortenLöschen
  21. ich habe aber kein world :(

    AntwortenLöschen
  22. ich hab das neue von 2010..da find ich nix :'|

    AntwortenLöschen
  23. Beii miir giibts das niicht ^^

    AntwortenLöschen
  24. ich habe aber kein WORD!! hilfe!

    AntwortenLöschen
  25. heyy, welches word hast du?? 2007, 2003, 2010???

    AntwortenLöschen
  26. heey es geht aber da sind nicht die Farbben :o

    AntwortenLöschen
  27. Bei mir klappt nur mit der schrift ;D reicht mir aber erstmal ;D danke für den tipp!!

    AntwortenLöschen
  28. Danke!! endlich kann ich es :D

    AntwortenLöschen
  29. hää :S bei mir kann man des nicht markieren -.-

    AntwortenLöschen
  30. Bei mir klappt es nur mit der Schrift aber ich will nen schwarzen Hintergrund

    AntwortenLöschen
  31. Geht das mit Microsoft 2007 ????

    AntwortenLöschen
  32. ich finde das FORMAT nicht

    AntwortenLöschen
  33. ich kapier das nicht :D

    AntwortenLöschen
  34. Wo ist dieses Format rahmen und schattierung und das bei 2o1o? o.ô sagt mir mal das jemand ! ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine ahnung, ich selber probiere es auch aber du kannst ja so machen:
      1. Du gehst auf "Einfügen" dann dort auf "Word Art"
      2. Du schriebts irgendetwas und vergrösserst es wie ein Bild.
      3. Danach gehst du auf "Format". Dort steht dann ja "Formenarten" und da siehst du doch so Quadrate mit "Abc" drin.
      4. Du drückst einer dieser Quadrate [z.B. schwarz].
      5. Wenn du ein Design ausgesucht hast, dann gehst du auf Formenkuntur, dort kannst du dein Rahmen auswählen [Farbe] :DD Viel Spass!!!

      Löschen
  35. BESUCHT MEINE SEITE schwarzebrille HEIßT SIE & VOTET ICH VOTE AUCH ZURÜCK!!!

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab nur Open Office

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe auch nur Open Office & bei mir steht Rahmen aber ich kann es iwie nicht anklicken :/

    AntwortenLöschen
  38. ich habe microsoft 10 glaube ich aber dort finde ich es auch nicht :/

    AntwortenLöschen
  39. Bei mir geht das nicht weil wenn ich das rüberziehe in meine Präsentation wird des immer zur normalen Schrift und wird nicht so wie ich das hatte :(
    Kann mir bitte jemand helfen?

    AntwortenLöschen
  40. ICH KANN ES NET AUF MEINE SEITE ZIEHEN ALSO HINTERGRUND WILL NET MIT =(

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe kein Microsoft Word nur Microsoft Office Word 2007 und da steht kein Format

    AntwortenLöschen
  42. ich kann es net auf meiner seite ziehen -.- ._.

    AntwortenLöschen
  43. Moroq ich CHECK nix!!!
    -.- Was ist dies??

    AntwortenLöschen
  44. bei mir klappts nich sooo wirklich .... :(( naja also das mit den ziehen undsoo schon aber die farbe bleibt bei der sd prässi trotzdem weg :'(( naja trotzdem danke ... :)

    AntwortenLöschen
  45. Wo ist in Microsoft Word Format :(

    AntwortenLöschen
  46. Das geht irgendwie bei mir nicht! Ich habe mir ein neuen leptop gekauft und das hat windows 8 und ich habe hier nirgendswo so ein programm wie Microsoft Word.... Ich wollte mir das runterladen aber das kostet 128,99 Euro im Jahr!! Hat jemand eine andere Lösung?? Kann man das auch ohne Microsoft Word.machen?? Ich brauche wirklich hilfe!!! Meldet euch bitte in meinem Gästebuch! Ich heisse : lolo0789 <---- Hilft mir biitttee!!! :DD Bis dann und danke schon mal :)

    AntwortenLöschen
  47. Wonderful gooԁs from yοu, man. I
    have undеrstand youг stuff previous to аnd уou're just too wonderful. I really like what you have acquired here, really like what you're
    saying and the way in which you say it. You make it entertaіning and you still
    care foг to keep it senѕible. I can not ωait to read far
    mοгe from уοu. Thiѕ
    is геally a terrific site.

    Also νisit my web-site; Hublift preіswert ()

    AntwortenLöschen
  48. It's a shame you don't have а donate button! I'd without a doubt donate to this superb blog! I guess for now i'll ѕettle for book-marking and adding
    youг RЅЅ feed to my Goοgle account.

    I looκ foгwarԁ to new updates and will share this ѕite with
    my Fаcеbook grоup. Talk sоon!

    Feel free to visit my webpagе cheap jon yacht motors

    AntwortenLöschen